Bottle Market

Bottle MarketTaste the Spirit18Okt(Okt 18)15:0019(Okt 19)21:00Die Veranstaltung startet in

Details zum Event

Die Spirituosen-Welt zu Gast in Bremen

War die Vermessung der Whisk(e)y-Welt bis Anfang der 2000er noch ein Leichtes und wurde durch Whisk(e)y aus Schottland, Irland und Amerika dominiert, hat sich die Whisk(e)y -Landkarte deutlich verändert. Mittlerweile wird auf allen Kontinenten „uisge beahta“ gebrannt. Mehr als 1000 dieser edlen Destillate und anderer feiner Brände wie R(h)um und Gin werden auf dem BOTTLE MARKET am Freitag und Samstag, 18. und 19. Oktober, in der MESSE BREMEN von 130 Destillerien, unabhängigen Abfüller:innen und Importeur:innen präsentiert.

Seit jeher liegt das Hauptaugenmerk des BOTTLE MARKET auf  Whisk(e)y und öffnet den Blick in die Welt, denn schon lange stammen gute Spirituosen nicht mehr nur aus traditionellen Herkunftsländern. Die Riege der Whisk(e)y-Nationen hat sich deutlich erweitert und bei der der neunten Ausgabe des BOTTLE MARKET können auch Brände aus Japan, Taiwan, Israel und Australien gekostet werden. Abgerundet wird die Whisk(e)y-Weltenschau durch spannende Bottlings skandinavischer und deutscher Brennereien. Garantiert sind somit die unterschiedlichsten Aromen und unterschiedlichen Lesarten des Whisk(e)y-Brennens.

In Sachen R(h)um ist die Karibik naturgemäß stark vertreten. Aber auch in diesem Fall nahmen sich Kreative in anderen Regionen der Welt sich der Spirituose an und kreierten ganz neue Aromaerlebnisse.

Nimm an spannenden Tastings teil und erweitere Deinen Horizont oder verkoste in unserer Zigarren-Lounge exklusive Tabakwaren. Im Gastrobereich wird für Dein leibliches Wohl gesorgt, das Dir beim Schaffen einer spirituosengerechten Grundlage hilft.

Wir freuen uns auf zwei genussreiche Tage BOTTLE MARKET mit Dir!

mehr

Ort

Messe Bremen

Findorffstraße 101

Weitere Events

Öffnungszeiten

Freitag, 18.10. von 15 – 22 Uhr
Samstag, 19.10. von 12 – 21 Uhr

Wo finden Sie uns

Stand: tba

Wir präsentieren Ihnen

The Demon’s Share, Kyrö, Douglas Laing, Writers Tears, Togouchi, Sakurao, Paul John und Säntis

Messe Bremen

Wegbeschreibung erhalten

Nach oben